Wer von euch?

  • Loewe
  • Erschienen: Januar 2021
  • 0

Illustrationen von Andreas Német; Hardcover, 48 Seiten

ISBN: 9783743206014

Wertung wird geladen

In diesem lustigen Bilderbuch können Kinder ab 3 Jahren einiges über die Eigenschaften verschiedener Tiere lernen und ihre Gemeinsamkeiten und Unterschiede entdecken. Zusammen mit ihren Eltern können Kinder mitraten. Somit entsteht ein interaktives Vorleseerlebnis!

Wer von euch hat eigentlich vier Beine?
Und wer von euch hat Flügel?
Und wer von euch kann schwimmen?

Was haben eigentlich ein Elefant, eine Giraffe und eine Maus gemeinsam? Und was ist der Unterschied zwischen einem Krokodil und einer Kuh?
Rätsel mit und entdecke die Gemeinsamkeiten und Unterschiede der einzelnen Tiere.
Ein lustiges Mitratebuch für die ganze Familie, bei dem jeder noch etwas dazulernt!

Wer von euch?

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Wer von euch?«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren