Hör mal rein, wer kann das sein? - Im Frühling

Erschienen: Februar 2021

Bibliographische Angaben

Pappbilderbuch mit Sound, 12 Seiten

ISBN: 9783845842905

Wertung wird geladen

Wie macht das Küken? Das Lämmchen macht määh, das Kaninchen mümmelt laut die Möhre und das Küken piepst im Nest. Doch wie klingen der Zaunkönig und das Rehkitz? Hier kannst du es entdecken. Einfach über das kuschelweiche Fell der Tiere streicheln und schon wird der Frühling lebendig. Das Fühlbuch mit vielen hochwertigen Fotos und Soundmodulen begeistert schon die Kleinsten und macht das gemeinsame Vorlesen zum interaktiven Erlebnis für alle Sinne. Fühlen, hören und staunen. Auf jeder Doppelseite wird ein kuscheliges Tier mit vielen anschaulichen Fotos und einem kurzen Sachtext vorgestellt. Das weiche Fell lädt zum Fühlen ein und beim Darüberstreicheln wird das passende Tiergeräusch ausgelöst. Das ist nicht nur spannend, sondern fördert auch die Hand-Auge-Koordination, die Lautbildung und das Sprechen.

Hör mal rein, wer kann das sein? - Im Frühling

Hör mal rein, wer kann das sein? - Im Frühling

Deine Meinung zu »Hör mal rein, wer kann das sein? - Im Frühling«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren