Hilfe, ich bin ein Panda!

  • Gulliver
  • Erschienen: Februar 2021
  • 0

Illustrationen von Laura Rosendorfer; Hardcover, 72 Seiten

ISBN: 9783407823861

Wertung wird geladen

Benno ist das dritte von vier Geschwistern - und unsichtbar. Naja, nicht wirklich, aber eben doch irgendwie, denn er wird immer übersehen. Eines Tages findet Benno eine alte Limo-Dose mit einer geheimen Botschaft: »Wunsch frei! 1. Augen schließen, 2. Wunsch (nicht zu laut) aussprechen, 3. Wundern«. Benno flüstert sofort: »Ich will nicht mehr unsichtbar sein.« Nichts passiert - war ja klar.Doch am nächsten Morgen, beim Blick in den Spiegel, traut Benno seinen Augen nicht: Er ist ein Pandabär! Und ganz und gar nicht mehr unsichtbar. So hatte Benno sich das nicht vorgestellt ...

Hilfe, ich bin ein Panda!

Fee Krämer, Gulliver

Hilfe, ich bin ein Panda!

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Hilfe, ich bin ein Panda!«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren