Der einzig wahre Bob

  • Knesebeck
  • Erschienen: Februar 2021
  • 0

übersetzt von Ingrid Ickler; Illustrationen von Patricia Castelao; Hardcover, 288 Seiten

ISBN: 9783957284518

Der einzig wahre Bob
Der einzig wahre Bob
Wertung wird geladen

Nach dem Bestseller und Disney-Filmerfolg Der einzig wahre Ivan erzählt Ivans Freund Bob, der kleine Hund, nun seine Geschichte und wie alles mit Ruby, Ivan und Julia weiterging. Als ein großer Tornado aufkommt und der Zoo zerstört wird, in dem Ivan und Ruby jetzt leben, muss Bob all seinen Mut zusammennehmen und herausfinden, was mit seiner Familie passiert ist. Mit Hilfe seiner beiden Freunde macht sich Bob auf eine gefährliche Reise und sucht nach seiner lang vermissten Schwester. Und plötzlich meint er, ihre Stimme zu hören ... Er weiß, dass er die Menschen und pelzigen Freunde retten muss, die er liebt - aber wird er es schaffen? Bob, Ivan und Ruby haben die Herzen von Millionen Lesern berührt, und ihre Geschichte ist noch nicht vorbei!

Der einzig wahre Bob

Katherine Applegate, Knesebeck

Der einzig wahre Bob

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der einzig wahre Bob«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren