Hubert Horatio - Wie du deine Eltern erziehst

Erschienen: Februar 2021

Bibliographische Angaben

Originalausgabe erschienen unter dem Titel Hubert Horatio; aus dem Englischen von Ann Lecker; Illustrationen von Lauren Child; Hardcover, 208 Seiten

ISBN: 9783748800545

Wertung wird geladen

Hubert Horatio verbringt viel Zeit damit, seinen Eltern aus der Patsche zu helfen. Denn er ist das einzige verantwortungsvolle Mitglied der Familie Bieber-Burg Bartel. Als sich Familienbesuch ankündigt, der aber tagelang nicht auftaucht, komische Papierschnipsel im Haus herumfliegen und merkwürdige Geräusche durch die Familienvilla schallen, steht für Huberts Eltern fest: Das muss ein kleines Gespenst sein. Aber Hubert wäre nicht Hubert, wenn er der Sache nicht genauer auf den Grund gehen würde. Er legt sich auf die Lauer - und die ganze Familie erlebt eine große Überraschung.

Hubert Horatio - Wie du deine Eltern erziehst

Hubert Horatio - Wie du deine Eltern erziehst

Deine Meinung zu »Hubert Horatio - Wie du deine Eltern erziehst«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren