Hubert Horatio - Wie du deine Eltern erziehst

  • dragonfly
  • Erschienen: Februar 2021
  • 0

Originalausgabe erschienen unter dem Titel Hubert Horatio; aus dem Englischen von Ann Lecker; Illustrationen von Lauren Child; Hardcover, 208 Seiten

ISBN: 9783748800545

Hubert Horatio - Wie du deine Eltern erziehst
Hubert Horatio - Wie du deine Eltern erziehst
Wertung wird geladen

Hubert Horatio verbringt viel Zeit damit, seinen Eltern aus der Patsche zu helfen. Denn er ist das einzige verantwortungsvolle Mitglied der Familie Bieber-Burg Bartel. Als sich Familienbesuch ankündigt, der aber tagelang nicht auftaucht, komische Papierschnipsel im Haus herumfliegen und merkwürdige Geräusche durch die Familienvilla schallen, steht für Huberts Eltern fest: Das muss ein kleines Gespenst sein. Aber Hubert wäre nicht Hubert, wenn er der Sache nicht genauer auf den Grund gehen würde. Er legt sich auf die Lauer - und die ganze Familie erlebt eine große Überraschung.

Hubert Horatio - Wie du deine Eltern erziehst

Lauren Child, dragonfly

Hubert Horatio - Wie du deine Eltern erziehst

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Hubert Horatio - Wie du deine Eltern erziehst«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren