Ruby, Bär und der unglaubliche Krieg der Schuhe

Originalausgabe erschienen unter dem Titel Shoe Wars; aus dem Englischen von Verena Kilchling; Hardcover, 448 Seiten

ISBN: 9783505144134

Ruby, Bär und der unglaubliche Krieg der Schuhe
Ruby, Bär und der unglaubliche Krieg der Schuhe
Wertung wird geladen

Ruby und Bär Fuß leben mit ihrem Vater Ivor in der Schuhkarton-Siedlung, einem ärmlichen Ortsteil des Städtchens Schuhhausen, das einst für seine vielen schönen Schuhläden bekannt war. Die meisten davon hat sich inzwischen die grausame, machthungrige Wendy Wedge einverleibt, die in ihrem wachsenden Imperium keine Konkurrenz duldet. Auch Rubys Vater ist gezwungen, für Wendy zu arbeiten. Doch er hat ein Geheimnis: Unterhalb seiner Küche hat er eine geheime Schuhmacherwerkstatt eingerichtet, in der er unter anderem ein Paar Flugschuhe aufbewahrt. Als Ruby und ihr Bruder davon hören, wollen sie die obergenialen Treter unbedingt ausprobieren. Nur blöd, dass dadurch auch Wendy Wedge Wind von der Existenz der Flugschuhe bekommt.

Ruby, Bär und der unglaubliche Krieg der Schuhe

Liz Pichon, Schneiderbuch

Ruby, Bär und der unglaubliche Krieg der Schuhe

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Ruby, Bär und der unglaubliche Krieg der Schuhe«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren