Auf der anderen Seite lauert was

  • dragonfly
  • Erschienen: Februar 2021
  • 0

Originalausgabe erschienen unter dem Titel The Wall in the Middle of the Book; aus dem Englischen von Ebi Naumann; Hardcover, 48 Seiten

ISBN: 9783748800644

Wertung wird geladen

Da ist eine Mauer in der Mitte des Buches, und der kleine Ritter ist sich sicher: Diese Mauer beschützt ihn vor den wilden Tieren und dem schrecklichen Oger auf der anderen Seite. Also setzt er alles daran, die Mauer zu erhalten - und übersieht dabei, dass die Gefahr eigentlich ganz woanders lauert. Wird der kleine Ritter die Mauer rechtzeitig überwinden, und seine Vorurteile gleich mit?

Auf der anderen Seite lauert was

Jon Agee, dragonfly

Auf der anderen Seite lauert was

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Auf der anderen Seite lauert was«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren