Ferdi & Flo

Erschienen: Februar 2021

Bibliographische Angaben

Illustrationen von Sandy Thißen; Hardcover, 112 Seiten

ISBN: 9783414825964

Wertung wird geladen

Der kleine Otter Ferdi soll schwimmen lernen. Dabei ist es so gemütlich, auf Mamas Bauch über den Fluss zu treiben! Und ein bisschen fürchtet Ferdi sich auch. Was, wenn er untergeht? Doch dann lernt er das mutige Entenküken Flo kennen, das ihm nicht nur die Angst nimmt, sondern auch bald seine beste Freundin wird. Gemeinsam üben sie schwimmen und Kieselsteintauchen, und Ferdi wird immer besser! Als die beiden von dem großen Fest der Wassertiere hören, wollen sie unbedingt dorthin schwimmen. Auch wenn die Eltern es verbieten ... Ob das gut geht?

Ferdi & Flo

Ferdi & Flo

Deine Meinung zu »Ferdi & Flo«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren