Zickenzeit

Erschienen: Januar 2021

Bibliographische Angaben

Illustrationen von Nini Alaska; Hardcover, 48 Seiten

ISBN: 9783864295034

Wertung wird geladen

Früher waren die Ziegenschwestern Fritzi, Franzi und Ottilie unzertrennlich. Doch seit Kurzem verhält sich Ottilie, die älteste der Drei, sehr merkwürdig. Fritzi und Franzi verstehen die Welt nicht mehr. Seit wann ist düsteres Brüten und langweiliges Rumhocken besser als auf dem Trampolin herumhopsen? Und warum zieht sich Ottilie heimlich auf dem Schulklo um? Und tuschelt nur noch mit ihrer besten Freundin Adele? Sie muss ein Geheimnis haben! Braucht sie vielleicht sogar Hilfe? Besser sie finden heraus, was los ist. Und so folgen Fritzi und Franzi heimlich ihrer großen Schwester und stoßen nicht nur auf koffeinhaltige Limonaden, actionreiche Kinofilme und einen angeberischen Ziegenbock ...

Zickenzeit

Zickenzeit

Deine Meinung zu »Zickenzeit«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren