Fritz und Frieda

  • Oetinger
  • Erschienen: Februar 2021

Illustrationen von Imke Sönnichsen; Hardcover, 32 Seiten

ISBN: 9783751200165

Wertung wird geladen

Hilfst du mir nach Hause?

Fritz Frischling macht mit seinen Eltern und kleinen Geschwistern einen Ausflug in den Wald. Als er kurz abgelenkt ist, sind Mama und Papa plötzlich weg und Fritz hat sich verlaufen! Zum Glück trifft er Fuchsmädchen Frieda, die ihm helfen will. Nur leider verletzt sich Frieda beim Ausschau halten am Bein. Aber zusammen schaffen die beiden es bestimmt, die Wildschwein-Familie wieder zu finden. Oder?

Fritz und Frieda

, Oetinger

Fritz und Frieda

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Fritz und Frieda«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren