Elfi, das traurige Krokodil

Erschienen: Februar 2021

Bibliographische Angaben

Illustrationen von Miriam Zedelius; Hardcover, 32 Seiten

ISBN: 9783864295126

Wertung wird geladen

Wenn Elfi lächelt, sieht das mächtig gefährlich aus. Und wenn sie etwas sagt, klingt das ungemein bedrohlich. Das macht ihr das Leben ganz schön schwer, denn wenn sie auf andere trifft, passiert immer das Gleiche: 1 - 2 - 3 - 4 und schon nehmen alle Reißaus. Sie hat alles ausprobiert, sie hat sogar versucht, eine andere zu sein - aber nichts hat funktioniert. Wird sie immerzu alleine bleiben? Als sie eines Tages Wildschwein Willi trifft, beginnt sie schon zu zählen, doch der denkt gar nicht daran davon zu laufen.

Elfi, das traurige Krokodil

Elfi, das traurige Krokodil

Deine Meinung zu »Elfi, das traurige Krokodil«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren