Irgendwie Anders

  • Oetinger
  • Erschienen: Februar 2021
  • 0

Originalausgabe erschienen unter dem Titel Something Else; aus dem Englischen von Salah Naoura; Hardcover, 28 Seiten

ISBN: 9783751201049

Wertung wird geladen

Zwei kleine Helden zeigen, was es heißt, tolerant zu sein.

Sosehr er sich auch bemühte, wie die anderen zu sein, Irgendwie Anders war irgendwie anders. Deswegen lebte er auch ganz allein auf einem hohen Berg und hatte keinen einzigen Freund. Bis eines Tages ein seltsames Etwas vor seiner Tür stand. Das sah ganz anders aus als Irgendwie Anders, aber es behauptete, genau wie er zu sein.

Irgendwie Anders

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Irgendwie Anders«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren