Die Landmaus und die Stadtmaus

Erschienen: Februar 2021

Bibliographische Angaben

Pappbilderbuch, 32 Seiten

ISBN: 9783407758668

Wertung wird geladen

Die Landmaus lebte gemütlich in den Bergen. Bis eines Tages die Stadtmaus auf ihrem schnellen Motorrad daher kam. "Willst du mit mir in die große Stadt kommen?" So ein Spaß! Das wollte die Landmaus, und zusammen brausten sie davon. Hätte sie das mal lieber nicht getan, denn hier gibt es vor allem Fabrikarbeit, schlechte Luft und Hot Dogs vom Kiosk! So nicht! Es geht zurück aufs Land - mit der Stadtmaus im Gepäck.

Die Landmaus und die Stadtmaus

Die Landmaus und die Stadtmaus

Deine Meinung zu »Die Landmaus und die Stadtmaus«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren