Mattis und Kiste - Abenteuer im Ferienlager

Illustrationen von Uwe Heidschötter; Hardcover, 128 Seiten

ISBN: 9783743206007

Wertung wird geladen

Endlich Ferien! Mattis und sein Freund Kiste freuen sich auf die Zeit im Zeltlager: endlich mal keine Erwachsenen - oder kaum welche! Dann ist Kiste plötzlich weg: Die anderen Kinder haben ihn ganz oben in einen Baum gesetzt. Aber halb so schlimm: Mattis muss nur raufklettern und seinen Freund da wieder runterholen ... Doch halt, was passiert da? Ein großer Vogel packt Kiste - und fliegt mit ihm davon ... Was für ein Schreck! Jetzt müssen sich Mattis und die anderen zusammenraufen - und Kiste wiederfinden, egal wie.

Ein spannendes Abenteuer, das zeigt: Man kann alles schaffen, wenn man sich nur gegenseitig hilft.

Mattis und Kiste - Abenteuer im Ferienlager

Patrick Wirbeleit, Loewe Wow!

Mattis und Kiste - Abenteuer im Ferienlager

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Mattis und Kiste - Abenteuer im Ferienlager«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren