Der beste Babysitter bin ich!

Originalausgabe erschienen unter dem Titel Jag vaktar Allan; übersetzt von Maike Dörries; Illustrationen von Charlotte Ramel; Hardcover, 29 Seiten

ISBN: 9783407758392

Der beste Babysitter bin ich!
Der beste Babysitter bin ich!
Wertung wird geladen

"Ich weiß zwei Dinge ganz genau: Ich will endlich ein Geschwisterchen! Und ich bin natürlich der beste Babysitter, den es gibt!" Da ist es praktisch, dass im gleichen Haus zufällig ein Baby mit seinen beiden Mamas wohnt, denen man jeden Tag helfen kann. Ob sie wollen oder nicht ... Mit viel Humor in Text und Bild richtet sich dieses Bilderbuch an alle, die schon groß sein wollen. Und ganz nebenbei wird hier ein modernes Familienbild jenseits von Rollenklischees vermittelt.

Der beste Babysitter bin ich!

Johanna Horn, Beltz & Gelberg

Der beste Babysitter bin ich!

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der beste Babysitter bin ich!«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren