Wo ist das kleine Meermädchen?

Erschienen: Februar 2021

Bibliographische Angaben

Illustrationen von Betina Gotzen-Beek; Pappbilderbuch, 16 Seiten

ISBN: 9783743209220

Wertung wird geladen

In der fantastischen Welt der Meermädchen gibt es so viel zu entdecken! Tief im Meer tummeln sich fröhliche Meermädchen-Familien und im Korallenriff ist auch viel los, denn dort wimmelt es nur so von farbenfrohen Fischen, Muscheln und anderen Meeresbewohnern. Aber wo hat sich in der ganzen Aufregung das kleine Meermädchen versteckt?

Ein wunderschönes magisches Papp-Wimmelbuch für Kinder ab 2 Jahren, in dem eine bunte Unterwasserwelt mit einem Unterwasserschloss, einer Meermädchenschule, vielen bunten Fischen und vielem mehr vorgestellt wird. Zusätzlich zu den detailreichen Wimmelbildern, die zum Suchen, Entdecken und Weitererzählen einladen, gibt es auch eine Suchaufgabe auf jeder Doppelseite. So werden Konzentrationsfähigkeit, Wortschatz und Wahrnehmung spielerisch gefördert.

Wo ist das kleine Meermädchen?

Wo ist das kleine Meermädchen?

Deine Meinung zu »Wo ist das kleine Meermädchen?«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren