Ray. Die Abenteuer einer wissbegierigen Glühbirne

Erschienen: Februar 2021

Bibliographische Angaben

übersetzt von Katharina Naumann; Hardcover, 48 Seiten

ISBN: 9783855356553

Wertung wird geladen

Am Treppenaufgang des Hauses befindet sich eine Abstellkammer. Dort lebt eine Glühbirne namens Ray. Er führt ein zufriedenes Leben, beobachtet die Menschen im Haus und zählt die Gegenstände im Raum. Aber wenn abends das Licht ausgeht, langweilt sich Ray immer schrecklich. Ihm fehlt sogar die Fantasie zum Träumen! Doch eines Tages wird er aus seiner Fassung gedreht, und Ray erlebt ein Abenteuer, das sein Leben für immer verändern wird ...

Ray. Die Abenteuer einer wissbegierigen Glühbirne

Ray. Die Abenteuer einer wissbegierigen Glühbirne

Deine Meinung zu »Ray. Die Abenteuer einer wissbegierigen Glühbirne«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren