Ray. Die Abenteuer einer wissbegierigen Glühbirne

  • Atrium
  • Erschienen: Februar 2021
  • 0

übersetzt von Katharina Naumann; Hardcover, 48 Seiten

ISBN: 9783855356553

Ray. Die Abenteuer einer wissbegierigen Glühbirne
Ray. Die Abenteuer einer wissbegierigen Glühbirne
Wertung wird geladen

Am Treppenaufgang des Hauses befindet sich eine Abstellkammer. Dort lebt eine Glühbirne namens Ray. Er führt ein zufriedenes Leben, beobachtet die Menschen im Haus und zählt die Gegenstände im Raum. Aber wenn abends das Licht ausgeht, langweilt sich Ray immer schrecklich. Ihm fehlt sogar die Fantasie zum Träumen! Doch eines Tages wird er aus seiner Fassung gedreht, und Ray erlebt ein Abenteuer, das sein Leben für immer verändern wird ...

Ray. Die Abenteuer einer wissbegierigen Glühbirne

Marianna Coppo, Atrium

Ray. Die Abenteuer einer wissbegierigen Glühbirne

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Ray. Die Abenteuer einer wissbegierigen Glühbirne«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren