Herr Bert und Alfonso jagen einen Dieb

Erschienen: Februar 2021

Bibliographische Angaben

Hardcover, 48 Seiten

ISBN: 9783715207933

Wertung wird geladen

Herr Bert und sein Dackel Alfonso werden von allen übersehen. Doch als ein Dieb die kleine Stadt unsicher macht, fällt der Verdacht auf die beiden. Sie liefern sich eine wilde Verfolgungsjagd mit der Polizei, bis sie - dank Herrn Berts detektivischem Geschick und Alfonsos Vorliebe für Wurst - den richtigen Dieb erwischen.

Herr Bert und Alfonso jagen einen Dieb

Herr Bert und Alfonso jagen einen Dieb

Deine Meinung zu »Herr Bert und Alfonso jagen einen Dieb«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren