Gullivers Reisen

Erschienen: Februar 2021

Bibliographische Angaben

Illustrationen von Josefine Taape; Hardcover, 112 Seiten

ISBN: 9783855356546

Wertung wird geladen

Erich Kästners grandiose Nacherzählung - erstmals neu illustiert!Lemuel Gulliver war ein echter Glückspilz, denn er ist allen Gefahren entronnen, denen er als Schiffsarzt ausgesetzt war. Seine Fahrten bescherten ihm die unglaublichsten Abenteuer und endeten mehr als einmal mit Schiffbruch. So landete er in Liliput bei den Zwergen, wo er nur auf Zehenspitzen durch die Stadt gehen durfte, ein anderes Mal geriet er zu den Riesen nach Brobdingnag, wo er fast in einem Sahnekännchen ertrunken wäre.

Gullivers Reisen

Gullivers Reisen

Deine Meinung zu »Gullivers Reisen«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren