Gullivers Reisen

  • Atrium
  • Erschienen: Februar 2021
  • 0

Illustrationen von Josefine Taape; Hardcover, 112 Seiten

ISBN: 9783855356546

Gullivers Reisen
Gullivers Reisen
Wertung wird geladen

Erich Kästners grandiose Nacherzählung - erstmals neu illustiert!Lemuel Gulliver war ein echter Glückspilz, denn er ist allen Gefahren entronnen, denen er als Schiffsarzt ausgesetzt war. Seine Fahrten bescherten ihm die unglaublichsten Abenteuer und endeten mehr als einmal mit Schiffbruch. So landete er in Liliput bei den Zwergen, wo er nur auf Zehenspitzen durch die Stadt gehen durfte, ein anderes Mal geriet er zu den Riesen nach Brobdingnag, wo er fast in einem Sahnekännchen ertrunken wäre.

Gullivers Reisen

Erich Kästner, Atrium

Gullivers Reisen

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Gullivers Reisen«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren