Wilde Papas

  • Carlsen
  • Erschienen: Februar 2021
  • 0

Originalausgabe erschienen unter dem Titel Wild about Dads; aus dem Englischen von Fabienne Pfeiffer; Hardcover, 32 Seiten

ISBN: 9783551521354

Wertung wird geladen

Tierisch tolle Papas - ein Sachbilderbuch mit spannenden Tier-Fakten ab 3 Jahren Nicht nur Menschen können tolle Papas sein - auch da draußen in der Wildnis gibt es ganz fantastische Väter! Viele tierische Papas legen sich jeden Tag richtig ins Zeug, damit es ihren Kindern gut geht und sie klug und stark werden können. Vom Gorilla bis zum Flamingo - wilde Papas sind großartige Vorbilder. Und vielleicht können sich Menschen-Papas noch den einen oder anderen Trick abschauen. Leuchtend bunt und liebevoll illustriert und mit ganz besonderen Informationen zu vielen wilden Tieren. Das perfekte Geschenk für Kinder, Mamas und Papas!

Wilde Papas

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Wilde Papas«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren