Fox Runner - Die Macht der Verwandlung

Erschienen: Februar 2021

Bibliographische Angaben

Originalausgabe erschienen unter dem Titel The Spaeshifter - Finding the Fox; aus dem Englischen Leo H. Strohm; Broschur, 336 Seiten

Band 1 von 3 aus der Fox Runner-Reihe

ISBN: 9783733505127

Wertung wird geladen

Action, Spannung, Abenteuer: Die Tierwandler-Agentenserie mit Suchtpotential jetzt im Taschenbuch!Eigentlich ist Dex Jones ein ganz normaler Junge. Doch eines Tages geschieht etwas Unglaubliches: Er verwandelt sich in einen Fuchs! Dex ist ein Tierwandler. Seine außergewöhnliche Fähigkeit bleibt nicht unbemerkt. Schon bald tauchen Agenten der Regierung auf. Sie bringen ihn zu einer geheimen Schule für Kinder mit übernatürlichen Kräften, dem Tregarren College. Dort fühlt Dex sich zum ersten Mal im Leben zuhause. Er trifft auf den frechen Gideon, der Gegenstände mit der Kraft seiner Gedanken bewegen kann, die sanftmütige Mia, eine Heilerin, und Lisa, die mit Geistern sprechen kann. Doch es geschehen seltsame Dinge am College. Dex' Fuchssinne sind geweckt ...

Fox Runner - Die Macht der Verwandlung

Fox Runner - Die Macht der Verwandlung

Deine Meinung zu »Fox Runner - Die Macht der Verwandlung«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren