Willi Wutz braucht keine Windel mehr

Erschienen: Februar 2021

Bibliographische Angaben

Illustrationen von Frau Annika; Pappbilderbuch, 16 Seiten

ISBN: 9783473438594

Wertung wird geladen

Willi Wutz will jetzt aufs Klo.Seine Freundin Lala ist schon windelfrei. Also versucht es Willi jetzt auch mal mit dem Sauberwerden. Aber ist das so einfach?

Erst mal sitzt er auf der Toilette und wartet und wartet und wartet... Als es endlich klappt, sind Mama und Papa sehr stolz auf ihn. Auf dem Spielplatz ist dann die Ablenkung groß. Da geht ihm doch noch mal was in die Hose. Aber keine Sorge, Willi, das kann jedem Mal passieren!

Willi Wutz braucht keine Windel mehr

Willi Wutz braucht keine Windel mehr

Deine Meinung zu »Willi Wutz braucht keine Windel mehr«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren