Kiwi, Kalle und das Stadtgeflüster

  • Hummelburg
  • Erschienen: Februar 2021

Illustrationen von Julia Dürr; Hardcover, 192 Seiten

ISBN: 9783747800348

Kiwi, Kalle und das Stadtgeflüster
Kiwi, Kalle und das Stadtgeflüster
Wertung wird geladen

Am Anfang hat Kalle ja gedacht, Kiwi, das Mädchen aus dem Vorderhaus, wäre so eine eingebildete Primaballerina. Ist sie aber gar nicht! Und jetzt gehen die beiden immer mit dem Hund von Oma Matz Gassi. Pelle ist ein prima Spürhund, wie sich herausstellt. Denn im Viertel passieren merkwürdige Dinge: Zuerst verschwindet die Frau vom Luftballonladen. Dann tauchen diese schwarzen Ballons im Hof auf. Hat der unheimliche Bestatter etwas damit zu tun? Als Oma Matz dann auch noch aus ihrer Wohnung raus soll, fragen sich Kalle und Kiwi: Hängt das alles zusammen? Oder was ist hier los?

Kiwi, Kalle und das Stadtgeflüster

, Hummelburg

Kiwi, Kalle und das Stadtgeflüster

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Kiwi, Kalle und das Stadtgeflüster«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren