Baubiber Bo: Werken geht so!

  • Baumhaus
  • Erschienen: Februar 2021
  • 0

Illustrationen von Nadine Reitz; Hardcover, 26 Seiten

ISBN: 9783833906626

Baubiber Bo: Werken geht so!
Baubiber Bo: Werken geht so!
Wertung wird geladen

Biber Bo möchte einen Schaukelstuhl bauen, doch dabei braucht er dringend Hilfe. Mach mit! Es muss gesägt, gebohrt, gehämmert, poliert und gestrichen werden. Ruckzuck ist ein schöner Schaukelstuhl fertig, in dem es sich Biber Bo gleich gemütlich macht.

Baubiber Bo: Werken geht so!

Lena Haase, Baumhaus

Baubiber Bo: Werken geht so!

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Baubiber Bo: Werken geht so!«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren