Versteck, versteckt, nicht entdeckt

  • Diogenes
  • Erschienen: Februar 2021
  • 0

Originalausgabe erschienen unter dem Titel A Good Place to Hide; aus dem Englischen von Kati Hertzsch; Hardcover, 32 Seiten

ISBN: 9783257012903

Versteck, versteckt, nicht entdeckt
Versteck, versteckt, nicht entdeckt
Wertung wird geladen

Susanne soll Spinnen angucken, finden ihre Brüder. Susanne findet das nicht und macht sich auf die Suche nach dem perfekten Versteck. Gar nicht so leicht, denn überall wird sie entdeckt. Doch auf einmal ist Susanne spurlos verschwunden.

Versteck, versteckt, nicht entdeckt

Louis Slobodkin, Diogenes

Versteck, versteckt, nicht entdeckt

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Versteck, versteckt, nicht entdeckt«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren