Versteck, versteckt, nicht entdeckt

Erschienen: Februar 2021

Bibliographische Angaben

Originalausgabe erschienen unter dem Titel A Good Place to Hide; aus dem Englischen von Kati Hertzsch; Hardcover, 32 Seiten

ISBN: 9783257012903

Wertung wird geladen

Susanne soll Spinnen angucken, finden ihre Brüder. Susanne findet das nicht und macht sich auf die Suche nach dem perfekten Versteck. Gar nicht so leicht, denn überall wird sie entdeckt. Doch auf einmal ist Susanne spurlos verschwunden.

Versteck, versteckt, nicht entdeckt

Versteck, versteckt, nicht entdeckt

Deine Meinung zu »Versteck, versteckt, nicht entdeckt«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren