So groß wie ein richtiger Baum

  • Boje
  • Erschienen: Februar 2021
  • 0

übersetzt von Ebi Baumann; Illustrationen von Jemima Williams; Hardcover, 40 Seiten

ISBN: 9783414826206

Wertung wird geladen

Der kleine Hase findet im Wald einen Samen. Er pflanzt ihn in einen Topf mit Erde und hegt und pflegt ihn, bis daraus ein Pflänzchen sprießt. Kurz darauf bekommt der Hase ein Geschwisterchen, das ebenso Liebe und Pflege braucht. Das Hasenbaby wächst und wird größer, genauso wie das Pflänzchen, aus dem nach und nach ein wunderschöner Baum wird. Und siehe da: Schon bald grünt und blüht es in der ganzen Stadt ... Der kleine Hase ist überglücklich, denn er weiß: Egal, wie klein etwas ist, gemeinsam und mit ein wenig Liebe können wir Großes bewirken!

So groß wie ein richtiger Baum

Benjamin Scheuer, Boje

So groß wie ein richtiger Baum

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »So groß wie ein richtiger Baum«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren