Das Osterei

  • Boje
  • Erschienen: Februar 2021
  • 0

Hardcover, 32 Seiten

ISBN: 9783414826411

Das Osterei
Das Osterei
Wertung wird geladen

Wenn Hase Hoppel das schönste Osterei verziert, darf er dem Osterhasen beim Verteilen der Ostereier helfen. Aber das ist gar nicht so einfach. Wo Hoppel auch hinschaut, entstehen die herrlichsten Eier: duftende Schokoeier, prächtig geschnitzte Holzeier, Geschichten-Eier ... Als er in den Wald hoppelt, um nachzudenken, fällt ein blaues Vogelei aus dem Nest. Nun weiß Hoppel, was zu tun ist: Er hält es sicher und warm, bis das Vogelbaby geschlüpft ist. Wenn das nicht etwas ist, auf das Hoppel ganz besonders stolz sein kann!

Das Osterei

Jan Brett, Boje

Das Osterei

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Das Osterei«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren