Das Osterei

  • Boje
  • Erschienen: Februar 2021

Hardcover, 32 Seiten

ISBN: 9783414826411

Das Osterei
Das Osterei
Wertung wird geladen

Wenn Hase Hoppel das schönste Osterei verziert, darf er dem Osterhasen beim Verteilen der Ostereier helfen. Aber das ist gar nicht so einfach. Wo Hoppel auch hinschaut, entstehen die herrlichsten Eier: duftende Schokoeier, prächtig geschnitzte Holzeier, Geschichten-Eier ... Als er in den Wald hoppelt, um nachzudenken, fällt ein blaues Vogelei aus dem Nest. Nun weiß Hoppel, was zu tun ist: Er hält es sicher und warm, bis das Vogelbaby geschlüpft ist. Wenn das nicht etwas ist, auf das Hoppel ganz besonders stolz sein kann!

Das Osterei

, Boje

Das Osterei

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Das Osterei«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren