Der Hase ohne Nase

Illustrationen von Hanneke Siemensma; Hardcover, 36 Seiten

ISBN: 9783959390880

Wertung wird geladen

"Wer bist du denn?", fragte der Igel den Hasen ohne Nase. "Na, ein gewöhnlicher Hase bin ich", antwortete der Hase ohne Nase. Das dachte er jedenfalls lange. Doch bald spürt er, dass etwas anders ist. Mehr und mehr fühlt er sich gar nicht mehr richtig und wünscht sich, wie all die anderen zu sein ...Der verzweifelte Wunsch treibt den Hasen in eine neue Gegend, in der das Undenkbare möglich wird: Der Hase beginnt endlich, sein Leben zu genießen.Vom Suchen und Finden, vom Zufall und Ankommen - und schließlich davon, unvollkommen und dennoch geliebt zu sein - davon erzählt diese Hasengeschichte.

Der Hase ohne Nase

Annabel Lammers, Bohem Press

Der Hase ohne Nase

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der Hase ohne Nase«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren