Der Zauberladen von Applecross - Das geheime Erbe

  • Coppenrath
  • Erschienen: Februar 2021

Originalausgabe erschienen unter dem Titel La Bottega Battibaleno - Una valigia di stelle; übersetzt von Barbara Neeb; Hardcover, 224 Seiten

ISBN: 9783649639169

Der Zauberladen von Applecross - Das geheime Erbe
Der Zauberladen von Applecross - Das geheime Erbe
Wertung wird geladen

Finley McPhees Leben verläuft ziemlich eintönig, bis die Lilys plötzlich in Applecross auftauchen und ihren geheimnisvollen Laden eröffnen. Von da an geschehen eine ganze Menge merkwürdiger Dinge in dem kleinen schottischen Ort. Für so manch einen wäre das Grund genug, schnell das Weite zu suchen. Nicht aber für Finley McPhee! Obwohl er es bis dahin nicht mit außer Kontrolle geratenen Magiertötern, nächtlichen Geistererscheinungen und rachedurstigen Meeresriesen zu tun hatte ...

Der Zauberladen von Applecross - Das geheime Erbe

, Coppenrath

Der Zauberladen von Applecross - Das geheime Erbe

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der Zauberladen von Applecross - Das geheime Erbe«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren