Das kleine Farben-Einmaleins

Erschienen: Februar 2021

Bibliographische Angaben

Illustrationen von Helga Bansch; Hardcover, 16 Seiten

ISBN: 9783702239206

Wertung wird geladen

Alle sind sie hier versammelt - die häufigsten Grundthemen der allerersten Bücher für Kleinkinder: Zahlen, Farben und Tiere. Verpackt in eingängige Reime, versehen mit Augenzwinkern und Witz, rhythmisch und sprachspielerisch, eingebettet in einen Tagesablauf und begleitet von Bildern, die viel Zusätzliches erzählen, so manche Frage aufwerfen, zum genauen Beobachten und Hinschauen einladen. Ein Start-Buch in jeglicher Hinsicht.
Kein Wunder also, dass sich "Das kleine Farben-Einmaleins" bereits vielfach bewährt hat - nicht zuletzt in der mehrsprachigen Ausgabe. Nun gibt es das erfolgreiche Konzept als stabiles Pappbilderbuch, zum Immerwiederlesen, Neuentdecken und Mitwachsen.

Das kleine Farben-Einmaleins

Das kleine Farben-Einmaleins

Deine Meinung zu »Das kleine Farben-Einmaleins«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren