Vor meinem Fenster

  • Jumbo
  • Erschienen: Februar 2021
  • 0

Hardcover, 32 Seiten

ISBN: 3833741777

Wertung wird geladen

Blick in die Welt

Ein Kind sitzt am Fenster. Die Jahreszeiten ziehen vor seinen Augen vorüber. Die Vögel brechen auf, um dem kalten Winter zu entfliehen. Im Frühjahr blüht in den Mauerritzen die Natur auf. Doch Emma Roberts Blick aus dem Fenster führt nicht nur nach außen, sondern auch nach innen: Fantastische Welten tauchen auf, Schlösser wachsen in den Himmel und Kamele finden Schatten unter dem Blätterdach eines silbrigen Waldes. Eine Einladung, sich davonzuträumen – und ein Plädoyer für die Schönheit direkt vor uns.

Vor meinem Fenster

Emma Robert, Jumbo

Vor meinem Fenster

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Vor meinem Fenster«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren