Wenn zwei sich streiten

  • arsEdition
  • Erschienen: März 2021

Illustrationen von Igor Lange; Hardcover, 32 Seiten

ISBN: 9783845840499

Wenn zwei sich streiten
Wenn zwei sich streiten
Wertung wird geladen

Schon immer, seit jeher, wollen der Tiger und der Löwe wissen, wer von ihnen der Stärkere ist. Der Löwe ist felsenfest davon überzeugt, dass er der Stärkste ist. Aber: Das ist der Tiger auch! Dringend muss die Sache geklärt werden und so machen sich die beiden auf den Weg, um sich zu treffen. Auf einer Lichtung im Wald werden schließlich die verschiedensten Wettbewerbe ausgetragen: Wer kann weiter springen, mehr tragen oder tiefer tauchen? Doch einen Gewinner festzulegen ist gar nicht so leicht! Und wie heißt es doch so schön: "Wenn zwei sich streiten, freut sich ..."

Wenn zwei sich streiten

, arsEdition

Wenn zwei sich streiten

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Wenn zwei sich streiten«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren