Teddy und die große Flut

  • Anaconda
  • Erschienen: März 2021
  • 0

Originalausgabe erschienen unter dem Titel Teddy and the Great Flood; aus dem Englischen von Kim Landgraf; Illustrationen von Katarína Macurová; Hardcover, 32 Seiten

ISBN: 9783730609545

Wertung wird geladen

Teddy liebt Äpfel! Im Garten hat er einen ganzen Korb gefüllt. Und er hat auch schon entschieden, was er damit machen will: einen Apfelkuchen backen! Und dazu Vanilleeis. Doch Teddy ist so in seine Gedanken an das Festmahl vertieft, dass er vergisst, den Gartenschlauch abzustellen. Am nächsten Morgen erwacht er mit einem großen Schreck! In der Nacht hat sich sein Garten in einen Ozean verwandelt. Wird jetzt ein Riesenkrake sein Nachbar?

Teddy und die große Flut

Katarína Macurová, Anaconda

Teddy und die große Flut

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Teddy und die große Flut«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren