Alles, was schwimmt

  • Anaconda
  • Erschienen: März 2021
  • 0

Originalausgabe erschienen unter dem Titel In Motion: All that Floats; übersetzt von Kim Landgraf; Illustrationen von Tomas Pernicky; Hardcover, 48 Seiten

ISBN: 9783730609552

Alles, was schwimmt
Alles, was schwimmt
Wertung wird geladen

Schwimmen? Das können nicht nur Fische! Nein, alles Mögliche kann schwimmen. Reptilien zum Beispiel. Schildkröten, Schlangen oder Krokodile. Und Vögel natürlich. Pinguine, Enten oder Schwäne. Aber auch Pflanzen wie die Seerose. Fabelwesen wie Meerjungfrauen, Seeungeheuer oder der Froschkönig. Dinosaurier, klar. Hunde und Pferde sowieso. Oder Menschen, die schnorcheln oder auf Luftmatratzen über die Wellen gleiten. Und natürlich Schiffe, vom Piratensegler bis zum U-Boot. All das schwimmt und taucht und es gibt manches zu erklären und vieles zu erzählen! Und das steht alles in diesem Buch.

Alles, was schwimmt

Stepánka Sekaninová, Anaconda

Alles, was schwimmt

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Alles, was schwimmt«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren