Mit dir ist sogar Regen schön

  • Oetinger
  • Erschienen: März 2021
  • 0

Originalausgabe erschienen unter dem Titel The Duck Who Didn't Like Water; aus dem Englischen von Paul Maar; Hardcover, 40 Seiten

ISBN: 9783751200363

Wertung wird geladen

Freundschaft macht stark.

Ente ist anders als die anderen Enten: Sie mag kein Wasser und ist ein wahrer Einzelgänger. Doch in einer stürmischen Nacht klopft ein Frosch an ihre Tür. Er findet den Weg nach Hause nicht mehr. Ente nimmt ihn bei sich auf und hilft ihm in den nächsten Tagen, sein Zuhause zu finden. Dabei freunden sich die beiden unterschiedlichen Charaktere an. Doch was passiert, wenn Frosch wieder zurück in seinem Teich ist?

Mit dir ist sogar Regen schön

Steve Small, Oetinger

Mit dir ist sogar Regen schön

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Mit dir ist sogar Regen schön«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren