Vom Kranksein und Gesundbleiben

Erschienen: März 2021

Bibliographische Angaben

Illustrationen von Dagmar Geisler; Hardcover, 36 Seiten

ISBN: 9783743209053

Wertung wird geladen

Wie ist das mit dem Kranksein?

Warst du auch schon mal krank? Oder kennst du jemanden, der schon mal länger krank war?
Weißt du, welche Arten von Krankheiten es gibt? Und wie man damit umgeht, wenn man selbst krank ist?
Dieses Buch behandelt einfühlsam sowohl Infektionskrankheiten als auch chronische Krankheiten. Im Zentrum stehen ganz unterschiedliche Kinder und ihre Erfahrungen mit dem Kranksein, so dass sich hier jeder Leser wiederfinden kann. Ein guter Anlass, um über Krankheiten, ihre Folgen und vor allem den Umgang mit ihnen zu sprechen!

Vom Kranksein und Gesundbleiben

Vom Kranksein und Gesundbleiben

Deine Meinung zu »Vom Kranksein und Gesundbleiben«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren