Ein Krokodil am Badesee?

Illustrationen von Dorota Wünsch; Hardcover, 32 Seiten

ISBN: 9783958541658

Wertung wird geladen

Mit Luftmatratze, Radio und Liegestuhl ausgerüstet, geht es zum Badesee. Aber was ist das? Kaum angekommen, verschwinden plötzlich Sonnenbrille, Badehose und mehr. Halt deinen Sonnenhut fest, denn ein mysteriöses Krokodil treibt in diesem Sommer-Wimmelbuch sein Unwesen!

"Krokodil im Badesee!" Zwölf herrlich bunte Szenen erzählen von der großen Aufregung, die diese Schlagzeile anrichtet. Auf jedem Bild gibt es unglaublich viel zu suchen, zu entdecken und zu rätseln. Ein großer Spaß für kleine Spürnasen, die natürlich dahinterkommen, wer hinter der Geschichte steckt.

Man darf nicht alles glauben, was in der Zeitung steht!
Dieses humorvolle Wimmelbilderbuch macht schon die Kleinen mit dieser Weisheit spielerisch vertraut.

Ein Krokodil am Badesee?

Karin Gruß, Mixtvision

Ein Krokodil am Badesee?

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Ein Krokodil am Badesee?«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren