Schwein zieht ein

Erschienen: März 2021

Bibliographische Angaben

Illustrationen von Lihie Jacob; Hardcover, 32 Seiten

ISBN: 9783407758132

Wertung wird geladen

Bei Aimée und ihrer Familie wohnt ein Schwein. Meint Papa. Und es sitzt sogar schon in der Wanne. Aber Aimée will nicht baden und schon gar nicht Zähne putzen! Ob Papa sich das Schwein etwa nur ausdenkt? »Aber nein!«, sagt Papa und erzählt haarsträubende Geschichten über seine Freundschaft mit dem Schwein. Aimée vergisst darüber ganz, was sie alles nicht will... Aber ganz so einfach macht sie es ihrem Papa auch nicht! Ein fantasievolles Tauziehen zwischen Papa und Kind, ausdrucksstark und mit viel Humor in Szene gesetzt.

Schwein zieht ein

Schwein zieht ein

Deine Meinung zu »Schwein zieht ein«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren