Hier im echten Leben

Illustrationen von Jonathan Klassen; Hardcover, 304 Seiten

ISBN: 9783737358224

Hier im echten Leben
Hier im echten Leben
Wertung wird geladen

Kann ein Träumer die Welt verändern?

Der einsame Junge Ware trifft Jolene, das Mädchen, das niemand haben will. Eine alte Kirchenruine wird ihnen beiden ein Zuhause. Als dieses bedroht wird, muss Ware sich entscheiden: Entweder er bleibt in seiner Traumwelt - oder er wagt es gemeinsam mit Jolene für das einzustehen, an das er im Leben glaubt.

Hier im echten Leben

Sara Pennypacker, Sauerländer

Hier im echten Leben

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Hier im echten Leben«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren