Prinzessin Riesenmut

Erschienen: März 2021

Bibliographische Angaben

Originalausgabe erschienen unter dem Titel Don't mess with a princess; übersetzt von Sabine Rahn; Illustrationen von Rebecca Bagley; Hardcover, 32 Seiten

ISBN: 9783328300052

Wertung wird geladen

Für starke Mädchen. Weil es davon nie genug geben kann.

Wie fängt man als Prinzessin einen Riesen?
Für den König ist klar: gar nicht. Denn das ist ja wohl eindeutig Rittersache. Aber die Prinzessinnen Thea, Lilly und Juno sind da anderer Meinung! Sie sind doch mindestens genauso schlau, mutig und gewitzt wie die Ritter - und deshalb stürzen sie sich kurzerhand mitten hinein in ein Riesen-Abenteuer ... Von wegen, Mädchen können sich nicht durchsetzen!

Prinzessin Riesenmut

Prinzessin Riesenmut

Deine Meinung zu »Prinzessin Riesenmut«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren