Der alte Bär muss Abschied nehmen

  • NordSüd
  • Erschienen: Oktober 2008
  • 0

Illustrationen von Cristina Kadmon; Hardcover

ISBN: 9783314016462

Wertung wird geladen

Der alte Bär spürt, dass er zu seiner letzten Reise aufbrechen muss. Ihm und seinen Freunden fällt der Abschied schwer. Und niemand, nicht einmal sein bester Freund, der kleine Fuchs, kann ihn begleiten.

Eine leise und umsichtige Geschichte darüber, dass der große Abschied nicht das Ende von allem bedeuten muss. Cristina Kadmons Bilder tragen dazu bei, dass der Leser von der Handlung zwar berührt, aber nicht traurig gemacht wird.

Der alte Bär muss Abschied nehmen

Cristina Kadmon, Udo Weigelt, NordSüd

Der alte Bär muss Abschied nehmen

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der alte Bär muss Abschied nehmen«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren