Kleine Prinzessin - Ich will noch nicht ins Bett!

  • 360 Grad
  • Erschienen: März 2021
  • 0

Illustrationen von Tony Ross; Hardcover, 32 Seiten

ISBN: 9783961855513

Wertung wird geladen

Alle Eltern kennen das »Problem«, wenn die Kinder noch nicht ins Bett wollen. Hier wird es auf humorvolle Weise beschrieben und gelöst.Die Kleine Prinzessin will noch nicht ins Bett. Immer wieder findet sie einen neue Ausrede. Aber der König und die Königin (die Eltern) bleiben hartnäckig - und tatsächlich scheinen sie Erfolg zu haben. Also wollen sie der Kleinen Prinzessin einen Gute-Nacht-Kuss geben. Doch was ist das? Plötzlich ist das Bett wieder leer. Wo kann die Kleine Prinzessin sein?

Kleine Prinzessin - Ich will noch nicht ins Bett!

Tony Ross, 360 Grad

Kleine Prinzessin - Ich will noch nicht ins Bett!

Deine Meinung zu »Kleine Prinzessin - Ich will noch nicht ins Bett!«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren