Zehn, neun, acht - der Fuchs sagt gute Nacht

Illustrationen von Ramona Kaulitzki; Hardcover, 32 Seiten

ISBN: 9783328300045

Wertung wird geladen

Ein zuckersüßes Bilderbuch fürs abendliche Ins-Bett-Geh-Ritual

Noch zehn Minuten, dann ist Schlafenszeit. Dabei sind der kleine Fuchs und seine Freunde doch gar nicht müde. Aber Papa Fuchs ist unerbittlich. Zehn Minuten bleiben also dem kleinen Fuchs und seinen Freunden, um noch richtig viel zu erleben. Denn kurz bevor es dunkel wird, ist im Schlummerwald jede Menge los! Doch Abenteuer machen müde ...Eine traumschönes Gutenacht-Bilderbuch

Zehn, neun, acht - der Fuchs sagt gute Nacht

Silvia Schröer, Silke Schwarz, Penguin Junior

Zehn, neun, acht - der Fuchs sagt gute Nacht

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Zehn, neun, acht - der Fuchs sagt gute Nacht«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren