Das Wolkenschiff: Die Legende vom Feuervogel

Erschienen: März 2021

Bibliographische Angaben

übersetzt von Doris Attwood; Illustrationen von Frauke Schneider; Hardcover, 384 Seiten

Band 2 von 2 aus der Das Wolkenschiff-Reihe

ISBN: 9783845842738

Wertung wird geladen

Eine gefährliche Suche nach einem geheimen Kontinent
Die Geschwister Arthur und Marie Brightstorm sind bereit für neue Abenteuer! Die zwielichtige Entdeckerin Eudora Vane hat eine Flotte von Wolkenschiffen organisiert, um den seit Monaten vermissten Abenteurer Everest Wrigglesworth zu suchen. Arthur und Marie schließen sich der Mission an, aber sie glauben nicht, dass Eudora gute Absichten hat.
Was ist wirklich mit Everest Wriggelsworth passiert? Warum sucht Eudora ihn ausgerechnet auf den unerforschten Östlichen Inseln? Und was hat es mit den Geschichten über den mystischen Feuervogel auf sich, die man sich dort erzählt? Auf Arthur und Marie wartet eine spannende Reise zu unbekannten neuen Welten ...

Das Wolkenschiff: Die Legende vom Feuervogel

Das Wolkenschiff: Die Legende vom Feuervogel

Deine Meinung zu »Das Wolkenschiff: Die Legende vom Feuervogel«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren