Das große Kleine Lilli-Buch

  • 360 Grad
  • Erschienen: März 2021
  • 0

Illustrationen von Lilli Messina; Hardcover, 64 Seiten

ISBN: 9783961855452

Wertung wird geladen

Frech, witzig und großartig! Zwei Geschichten über das Kleinsein und das Größerwerden in einem Bilderbuch! Mit Maßband-Plakat fürs Kinderzimmer!

Lilli ist die Kleinste in ihrer Kindergartengruppe und auf dem Spielplatz. Alle sind größer. Und weil sie klein ist, ärgern sie alle, und keiner von den Großen spielt mit ihr. Das kann nicht so bleiben, denkt Lilli. Aber wie werde ich nur größer?, fragt sie sich. Doch was Lilli auch anstellt, nichts hilft. Das Stehen auf Zehenspitzen nicht, Mamas Stöckelschuhe nicht, Strecken und Recken nicht ... Doch plötzlich, am nächsten Tag, wird Lilli im Kindergarten nicht mehr geärgert und niemand spottet über sie. Denn alle ärgern den dicken Anton. Da hat Lilli eine super Idee ... Sie hilft Anton, und plötzlich stellen beide fest: Gemeinsam sind wir stark.

Das große Kleine Lilli-Buch

Lilli Messina, 360 Grad

Das große Kleine Lilli-Buch

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Das große Kleine Lilli-Buch«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren