Ich - Die Welt meiner Gefühle

  • 360 Grad
  • Erschienen: März 2021

Originalausgabe erschienen unter dem Titel Mappe delle mie emozioni; übersetzt von Kiesel; Illustrationen von Bimba Landmann; Hardcover, 48 Seiten

ISBN: 9783961855476

Wertung wird geladen

Ein Junge bricht auf zu einer Reise. Er will nichts Geringeres, als die Welt entdecken, entfernte Orte und fremde Länder erkunden. Was wird ihn erwarten? Wird er das Leben sehen, einen Freund finden? Er begegnet Fremdem, Unbekanntem, erlebt Irritierendes, hat merkwürdige Begegnungen mit Wesen, die ihn "klein machen" wollen, er spürt Hoffnung und Verzweiflung, Freude und Zorn, hat Wünsche und ist voll Traurigkeit ... Doch er bleibt neugierig und auf SEINEM WEG. Und er vertraut SEINEN GEFÜHLEN.

Ich - Die Welt meiner Gefühle

, 360 Grad

Ich - Die Welt meiner Gefühle

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Ich - Die Welt meiner Gefühle«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren