Kuckuck, ich bin wieder da!

  • Atlantis
  • Erschienen: März 2021
  • 0

Illustrationen von Luigi Olivadoti; Hardcover, 32 Seiten

ISBN: 9783715207780

Wertung wird geladen

Voller Vorfreude kehrt der Kuckuck im Frühling zurück in seinen Wald. Er hat seinen Freunden viel zu erzählen! Ob die Maus zu Hause ist? Nein ... Vielleicht wartet der Salamander in seiner Höhle? Nein... Oder ist wenigstens der Hirsch irgendwo zu finden? Keiner ist da, niemand erwartet den Heimkehrer. Enttäuscht fliegt der Kuckuck nach Hause. Er öffnet die Tür ... Tadaaa! - Die Freunde überraschen ihn mit einer Willkommensparty. Alle zusammen feiern bis in die Nacht hinein, und der Kuckuck erzählt nicht nur von seiner Reise, sondern auch vom Nachhausekommen.

Kuckuck, ich bin wieder da!

Daniel Fehr, Atlantis

Kuckuck, ich bin wieder da!

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Kuckuck, ich bin wieder da!«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren