Arazhul Comic Adventure: Wie ich meine Hausaufgaben im Gefängnis gemacht habe

Hardcover, 96 Seiten

ISBN: 9783960961642

Arazhul Comic Adventure: Wie ich meine Hausaufgaben im Gefängnis gemacht habe
Arazhul Comic Adventure: Wie ich meine Hausaufgaben im Gefängnis gemacht habe
Wertung wird geladen

Eigentlich wollten Arazhul und seine Freunde nur von der Schule nach Hause gehen und jetzt sitzen sie im Gefängnis fest! Wie sind sie nur da reingekommen und viel wichtiger: wie kommen sie da möglichst schnell wieder raus?Schon wieder stolpert Arazhul ganz unabsichtlich in ein verrücktes Abenteuer. Im ersten Comic Adventure bezwang er einen bösen Magier in seinem gewaltigen Turm, um das Dorf zu retten und das zweite Abenteuer verschlug ihn in eine gruselige Geisterschule. Doch jetzt sitzt er im Gefängnis! Wird er es schaffen, aus diesem Chaos zurück in die Freiheit zu entkommen?

Arazhul Comic Adventure: Wie ich meine Hausaufgaben im Gefängnis gemacht habe

, Community Editions

Arazhul Comic Adventure: Wie ich meine Hausaufgaben im Gefängnis gemacht habe

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Arazhul Comic Adventure: Wie ich meine Hausaufgaben im Gefängnis gemacht habe«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren