Zwillinge im Doppelpass

Erschienen: März 2021

Bibliographische Angaben

Illustrationen von Franziska Harvey; Hardcover, 52 Seiten

ISBN: 9783833743047

Wertung wird geladen

Ulf hat zwei Probleme: seinen komischen Vornamen und seine Zwillingsschwester Kathi. Die verdonnert ihn dazu, in der Mannschaft ihrer 4b im Tor zu stehen. Dabei ist Ulf nicht gerade der größte Fußballfan und hält sich für den schlechtesten Torwart der Welt. Doch mitgehangen, mitgefangen. Seine Klasse muss an einem Turnier gegen die anderen Schulen der Stadt teilnehmen, vorherige 0:9- Niederlage hin oder her. Kathi entwickelt eine ausgeklügelte Motivationstaktik. Ob das ausreichen wird?

Zwillinge im Doppelpass

Zwillinge im Doppelpass

Deine Meinung zu »Zwillinge im Doppelpass«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren