Ein Seehund für Herrn Albert

Erschienen: März 2021

Bibliographische Angaben

Originalausgabe erschienen unter dem Titel Mister Cleghorn's Seal; Broschur, 112 Seiten

ISBN: 9783737354455

Wertung wird geladen

Von der Autorin von 'Als Hitler das rosa Kaninchen stahl'!

Als der alte Herr Albert ein verlassenes Seehundbaby am Strand findet, nimmt er es kurzerhand mit zu sich nach Hause. Bald schon schließt er den kleinen Charlie in sein Herz. Doch ewig kann ein Seehund nicht in einer Badewanne leben ... Zum Glück kommt die bezaubernde Nachbarin Fräulein Millicent zu Hilfe: Gemeinsam finden sie ein neues Zuhause für das Seehundbaby. Ein bezauberndes Kinderbuch über die Liebe zwischen Mensch und Tier von Judith Kerr, das auf einer wahren Geschichte beruht - die sie selbst so erlebt hat. 

Ein Seehund für Herrn Albert

Ein Seehund für Herrn Albert

Deine Meinung zu »Ein Seehund für Herrn Albert«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren